• 1
  • 2

Kanzlei Schwieck

 

Die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt wurde Herrn Boris Schwieck aufgrund bundesdeutscher Rechtsnormen nach bestandener zweiter juristischer Staatsprüfung zuerkannt. Herr Schwieck gehört der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main an.

 

Berufshaftpflichtversicherung:

R+V Versicherung, Taunusstrasse 1, 65193 Wiesbaden

 

Räumlicher Geltungsbereich:

Im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum.

 

Es gelten folgende Berufs- und Gebührenordnungen:

- BORA (Bundesrechtsanwaltsordnung)

- BRAO (Berufsordnung für Rechtsanwälte)

- RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz)

 

Die berufsrechtlichen Regelungen finden Sie auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer:

http://www.brak.de

 

Hinweis auf außergerichtliche Schlichtungsstellen:

-Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: ec.europa.eu/consumers/odr/

- Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus dem Mandatsverhältnis die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Neue Grünstraße 17, 10179 Berlin, www.s-d-r.org.

 

Postanschrift:
Rechtsanwaltskanzlei Schwieck
Untermainstraße 12
D-63165 Mühlheim am Main

Telefon:
06108 / 7982 - 332

Fax:
06108 / 7982 - 331

Internet:
URL: http://www.gsp-law.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Verantwortlicher iSd. TMG ist Boris Schwieck. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.): DE294844075

 

Rechtlicher Hinweis:

Bezüglich sämtlicher auf dieser Website enthaltenen Links zu fremden Seiten besteht diesseits kein Einfluss auf deren Inhalt und Gestaltung so dass keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernommen werden kann und sich ausdrücklich von ihrem Inhalt distanziert wird.